top of page

MEINE VISION

...mein Wunsch ist es jedem eine Möglichkeit zu schaffen, 
seinen individuellen Lebens-Raum zu ermöglichen
H69A5637_bearb.jpg

Harrer Thomas

Nach langähriger Tätigkeit in der Elektrotechnikbranche als Elektro-Meister habe ich mich entschlossen in die Immobilien und Finanzierungsbranche zu begeben.

​

Seit 2002 bin ich als Gebietsbetreuer bei einer Bausparkasse tätig, wo ich mein Finanzierungs und Immobilien Know How ausgeweitet habe.

​

Seit 2017 bin ich Nebenbei als Geschäftsführer der oHARRERs LebensRaum GmbH tätig, wo ich mich um Immobilienentwicklung intensiv beschäftige.

Mit dieser Selbständigkeit kann ich dem Kunden eine optimale Lösung in Sachen Immobilien und Wohnräume vermitteln.

​

Es ist mir wichtig, dass sich die Mieter und Geschäftspartner wohl fühlen, und daher ein Teil eines Projektes sind!

Kontakt_Ãœbermich
bottom of page